US-Armee-Chefs vorbereiten

 

Militärexperten sind besonders begeistert von den Entwicklungen, weil die Feuerlöschwaffen einen Bruchteil des Preises des Abfeuerns von traditionellen Waffen kosten, genauer sein und keine Nachladung benötigen.Die US-Armee testet bereits andere laserpointer kaufen waffen, aber das letzte Lockheed-Design wird als leistungsfähiger und tragbarer angesehen.

Bei der Prüfung in diesem Monat produzierte der Lockheed Martin Laserpointer 150mw einen einzigen Strahl von 58 kW, was einen Weltrekord für einen Laser dieser Art darstellt.Das Lockheed Martin Lasersystem wird nun in den US Army Space und Missile Defense Command / Army Forces Strategic Command in Huntsville, Alabama für mehr Tests ausgeliefert. «Die Abgabe dieses Lasers ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Auffinden eines praktischen Laserwaffensystems «, Sagte Paula Hartley von Lockheed Martin’s Cyber, Ships & Advanced Technologies.

Lockheed Martin ist ein Strahl kombinierter Faserlaser Laserpointer 50000mw

Dh es bringt einzelne Laserpointer 8000mw , die durch Faseroptik erzeugt werden, zusammen, um einen einzigen, intensiven Laserstrahl zu erzeugen. Dies ermöglicht ein skalierbares Lasersystem, das durch das Hinzufügen weiterer Faserlaseruntereinheiten stärker gemacht werden kann. Der Laser basiert auf einem Design, das unter dem Robust Electric Laser Initiative Programm des Verteidigungsministeriums entwickelt wurde und durch Investitionen von Lockheed Martin und der US-Armee in ein 60kW-System weiterentwickelt wurde.

In vielerlei Hinsicht ist das Ziel von Herrn Trump Laserpointer 4000mw

Die Größe und den Umfang der Bundesbürokratie zu reduzieren, lobenswert. Aber Ausgaben Schnitte benötigen einen Laser, keine Schrotflinte. Nach einer Analyse von Ars Technica wären die größten wissenschaftlichen Kürzungen für die NIH ($ 6,3 Milliarden), Abt. Energie (1,7 Milliarden US-Dollar) und die EPA (2,6 Milliarden Dollar). Kombiniert, die Kürzungen insgesamt fast 11 Milliarden Dollar.

Das System hat einen Strahl kombinierten Faserlaser, was bedeutet, dass es einzelne Laser, die durch Faseroptik erzeugt werden, zusammenbringt, um einen einzigen, intensiven Laserstrahl zu erzeugen. Das macht den Laser skalierbar, aber der 58-kw-Laser drückte die physikalischen Grenzen für die Fokussierung von Energie auf einen einzigen kleinen Ort.

Das Lasersystem erwies sich als sehr leistungsfähig in der Prüfung zu sein, kann mehr als 43 Prozent des Stroms zu übersetzen, die es direkt in den tatsächlichen Laserstrahl emittiert es angetrieben.

Blau laserpointer 50000mw

https://kusokora.jp/posts/nh74Cb

http://kohayakawariko.najiblog.com/post/1

Annonse:

Legg igjen en kommentar

Din e-postadresse vil ikke bli publisert. Obligatoriske felt er merket med *